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AdWords: Mit Google-Werbung Neukunden gewinnen
Googles Textanzeigen nehmen Nutzer beim Wort: Im Gegensatz zur Bannerwerbung erscheinen AdWords immer genau in dem gedanklichen Kontext, der den Nutzer gerade bewegt. Sie werden daher auch kaum als störend empfunden.
Die passenden Suchbegriffe sind der Schlüssel zum idealen Besucher Ihrer Website. Hat man diese »goldenen Worte« gefunden, kann die Suchmaschinen-Werbung optimal auf Ihre Zielgruppen abgestimmt werden. So gewinnen Sie Interessenten, die unmittelbar an Ihnen und Ihren Angeboten interessiert sind.
Ihre Vorteile durch AdWords: 100 Prozent Zielgruppe, null Streuverluste
- keine »Unterbrechungswerbung«, da die Anzeigen auf tatsächlichen, duch den Suchbegriff formulierten Bedarf treffen
- preiswertes Anzeigensystem mit fairem Abrechnungsschema, da sich der Preis exakt nach Angebot und Nachfrage richtet
- keine Streuverluste, da nur bei Klick bezahlt wird
- durchgehende Messbarkeit des Erfolgs und damit Optimierungsmöglichkeit von Kosten und Ergebnis
Unser Angebot für Sie:
- Beratung bei der Festlegung von Kampagnenzielen und daraus abgeleiteter Konversionen
- Recherche und Bewertung geeigneter Suchbegriffe,
auf die die Anzeigen gebucht werden können - Entwicklung konversionsstarker Anzeigentexte
- Aufsetzen Ihrer AdWords-Kampagne mit dem Google AdWords-Tool
- Optimieren der Kosten und Steuerung des Erfolgs
- Optimieren der Landingpage und des Konversionsprozesses,
so dass aus Besuchern Interessenten und aus Interessenten Kunden werden - Regelmäßige Auswertungen und Berichte
Durch die richtige Aufbereitung der Zielseite, auf die eine Anzeige verlinkt, die so genannte Landingpage, wird der Besucher zu einer Konversion geführt, also zum Erreichen eines vorgeplanten Handlungsziels. Solche Konversionen können bereits darin bestehen, dass ein Besucher ausreichend Interesse zeigt, indem er z. B. viele Seiten anklickt oder weiterführende Downloads herunter lädt. Idealerweise aber nimmt der Besucher Kontakt zu Ihnen auf und stellt eine konkrete Anfrage!
Jedes AdWords-Kampagnen-Projekt erfordert eine eigene Strategie. Mit welchen Begriffen sucht die Zielgruppe nach Leistungen oder Produkten, die Sie anbieten, welche Impulse sind für eine Konversionsentscheidung wichtig – und ist Ihr Angebot dazu überhaupt passend aufbereitet?
Kommen Sie doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei, um gemeinsam Ihre nächsten Google-AdWords-Werbekampagnen zu besprechen.
Anrufen geht natürlich auch:
(03 81) 4 61 39 – 0.
Wichtig: Ein erstes Beratungsgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos!