BGFG: Muscheln im Blog

Linguine
Creative Commons License photo credit: Sifu Renka
Mit ihrem neuen, hauseigenen Onlineforum »bei uns im Blog« verfügt die Hamburger Baugenossenschaft freier Gewerkschafter jetzt über eine offene Kommunikationsplattform, an der – natürlich nach entsprechender Rechtezuweisung – Mitarbeiter, Mieter und Interessierte aktiv mitwirken können.

Da geht es dann manchmal um die Tagesordnung des Europäischen Nachbarschaftstages, gelegentlich aber auch um Literaturlesungen oder die Präsentation von Schnappschüssen der letzten Seniorenausfahrt nach Büsum. Seniorin Helga war offensichtlich dabei und schwärmt vom »perfekten Timing« und dem »außergewöhnlichen« Muschelrestaurant. Wir wünschen weiterhin guten Appetit und viel Spaß mit dem Blog und der neuen BGFG-Website!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.