Espresso Utilities: Advertising Centerpiece

Zu den verantwortungsvollsten core-competences in der Kommunikationsbranche gehört die Administration des Bereichs wide-awake-beverages.

Da ich dieses sensible centerpiece unseres Agentur-Equipments seit vielen Jahren als Espresso Utilities Manager betreue, bin ich mit updates und bug fixing des service-area-clusters bestens vertraut!

Schon das chlorine-free assignment und die purification-jobs, die periodisch anfallen, machen ständige Präsenz und eine permanente error-alertness erforderlich. Daneben gehören das daily-armament mit Arabica und der unvermeidliche Refill mit domestic-use-water als standard procedures zu den absoluten Basics.

Anyway, der human factor steht trotz hoher engineering requirements im Zentrum des Jobs: user-heartburn & palpitations gehören zum daily business erfahrener Espresso Utilities Manager heute ganz einfach dazu. Don´t forget: customer service is the lifeblood of any business…

Mehr über Espresso Utilities: Kaffee kochen kann jeder

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.