Schön kindisch: Ostsee-Kurklinik!

Escape from the city - Part II
Creative Commons License photo credit: weexinsitu || Stefanie Doll
Macht Spaß und gesund: Ostseebad Wustrow auf dem Darß.

Niemand geht gerne ins Krankenhaus. Gerade als Kind war mir das äußerst unheimlich, zumal zuhause alles soweit in Ordnung war, dass ich in den manchmal notwendigen Aufenthalten in Kliniken keine Verbesserung meiner Lebensqualität erkennen konnte.

Heutzutage ist offenbar alles ganz anders, gibt es doch inzwischen strandnahe Etablissements wie die Ostsee-Kurklinik Fischland mit großem Schwimmbad, aufregenden Spielabenteuern und attraktiven Unterbringungsmöglichkeiten für mitreisende Eltern!

Auf der neuen Klinik-Website kann man dem neugierigen Nachwuchs auch schon mal vorführen, mit wem es die Kleinen im Falle eines Falles vor Ort zu tun bekommen: Sehr sympathisch, diese Belegschaft, oder?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.