Wir wollen wachsen. Sei dabei.

Du hast die Nase voll von Corona und willst endlich wieder tolle Webseiten entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir möchten unseren Bereich Webentwicklung ausbauen. Dazu suchen wir eine(n) Webentwickler(in) / Backend-Programmierer(in) in Rostock, idealerweise zur Vollzeitanstellung.

Die Krise ist eine Chance, für dich und für uns. Nie zu vor wurde in Unternehmen und öffentlichen Institutionen soviel und intensiv über digitale Kommunikationslösungen diskutiert. Wir wollen die Krise nutzen um zu wachsen und unseren Kunden noch bessere digitale Lösungen anzubieten.

Wir planen, gestalten, bauen und betreuen komplexe Webportale mit dem Content Management System TYPO3.

Daneben steht bei uns auch die Entwicklung von Webanwendungen und Mobile-Apps mit Hilfe moderner PHP- und JavaScript-Frameworks auf der Agenda.

Wenn Du also Informatiker(in) bist oder auch Wirtschafts- oder Medieninformatik bzw. Vergleichbares studiert hast, oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen hast oder ganz und gar Quereinsteiger bist, dann schau bei uns vorbei. Wichtig wäre uns, dass du bereits entsprechende Berufs- oder Projekterfahrung hast.

Dich erwartet ein fröhliches und kreatives Team, mit flachen Hierarchien, in dem jeder seine Stärken aktiv einbringen kann. Du bekommst ein attraktives Gehalt, Kaffee und Gummibären soviel du willst und deinen Wunscharbeitsplatz.

Wir sitzen mitten im Zentrum der Ostsee-Metropole Rostock. Mit Blick über die Dächer der Rostocker Altstadt macht kreatives brainstormen so richtig Spaß. Deine Arbeitszeit kannst Du flexibel gestalten und auch mal ins Homeoffice wechseln, wenn es gerade im Büro etwas trubelig wird. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du unter:

Die aktuelle Stellenausschreibung findest Du unter https://www.qbus.de/webagentur/jobs/webentwickler-rostock.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.