Wir wollen wachsen. Sei dabei. Sei Qbist.

Wir möchten unseren Bereich Webentwicklung ausbauen. Dazu suchen wir einen Webentwickler / Programmierer (m/w) in Rostock, idealerweise zur Vollzeitanstellung.

Dabei geht es vor allem darum, Websites auf der Basis von TYPO3 und / oder Contao umzusetzen. Aber auch die Entwicklung von Webanwendungen auf Basis von node.js und darauf basierenden Frameworks steht bei uns auf der Agenda.

Wenn Du also Informatiker(in) bist oder auch Wirtschafts- oder Medieninformatik bzw. Vergleichbares studiert hast, aber auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen hast oder ganz und gar Quereinsteiger bist, bist Du bei uns vielleicht richtig.

Zur freiberuflichen Zusammenarbeit suchen wir Texter und (Online-)Redakteure. Inhaltlicher Schwerpunkt sind dabei besonders alle Themenkomplexe rund um die Gesundheitswirtschaft, aber auch Themen zu den Branchen Industrie und Technologe, Energieversorger und erneuerbare Energien sowie die Wohnungswirtschaft.

Schließlich kannst Du dich auch als Werkstudent oder Praktikant (m/w) für verschiedene Einsatzbereiche in Design, Webentwicklung, Onlineredaktion, Projektmanagement und unser Eigenmarketing bewerben.

Dich erwartet ein fröhliches und kreatives Team, das keine Hierarchien kennt und in dem jeder seine Professionalität und Stärken aktiv einbringen kann und muss. Wir sitzen mitten in Rostock am Heiligengeisthof in einem lauschigen Häuschen, mit kleinem Hinterhof, in dem kreatives brainstormen so richtig Spaß macht. Deine Arbeitszeit kannst Du flexibel gestalten und auch mal ins Homeoffice wechseln, wenn es im Büro gerade mal etwas turbulent zugeht.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du unter http://www.qbus.de/werbeagentur/stellenangebote-jobs-rostock.html

https://www.qbus.de/werbeagentur/jobs/webentwickler-rostock.html
https://www.qbus.de/werbeagentur/jobs/texter-redakteur-freelancer-rostock.html
https://www.qbus.de/werbeagentur/jobs/werkstudent-praktikant-rostock.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.