Wirtschaftsreport: Werbung ist out!

Werbeagenturen haben sich von Mittlern zwischen Zeitungen und Anzeigenkunden zu komplexen Dienstleistern mit vielfältigem Portfolio im On- und Offline-Bereich entwickelt. Das Medium Internet ist dabei, den Charakter der Werbung komplett umzukrempeln.

In der Ausgabe 05/06 2012 des »Wirtschaftsreports«, der Zeitschrift des Unternehmerverbandes Rostock-Mittleres Mecklenburg, hatte ich als Geschäftsführer der Qbus Werbeagentur GmbH und Mitglied des Arbeitskreises »Neue Medien« die Chance, den aktuellen Wandel in der Medien- und Werbewelt aus eigener Anschauung zu schildern.

Wer mehr erfahren möchte über die Faszination von Marken und die Bedeutung des konkreten Nutzens, den Kunden aus Online-Angeboten ziehen können, ist zum Nachlesen herzlich eingeladen!

Wirtschaftsreport-Download: Ausgabe 05/06 2012

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.