Menu

Wir wollen wachsen. Sie dabei. Sei Qbist.

Dein Arbeitsplatz mitten in der Mitte der schönsten Stadt im Nordosten

Qbus ist Design- und Onlineagentur aus Rostock mit annähernd 20-jähriger Projekterfahrung.

Wir verbinden die Kraft klassischer Medien mit der Reichweite neuer Kommunikationswege. Eine erfahrene, sturmerprobte Crew schafft gemeinsam mit einem Netzwerk von weiteren Spezialisten gestalterisch und technisch anspruchsvolle Unternehmensauftritte und Online-Anwendungen. 

Wir sind ein kleines, engagiertes und kreatives Team ohne Hierarchien. Unser agiler Arbeitsstil ist lösungsorientiert. Dabei haben wir die Projektbudgets unserer Kunden immer fest im Blick.

Wir betreuen Kunden in ganz Norddeutschland und darüber hinaus.

Wir wollen wachsen und gemeinsam mit Dir die Qualität unserer Leistungen für unsere Kunden entwickeln. Wenn Du Herausforderungen liebst und einen hohen Anspruch an deine Arbeit hast, gern im Team und lösungsorientiert arbeitest und dabei auch auf die Budgetuhr schaust, bist du bei uns genau richtig. Deine Arbeitszeit kannst Du flexibel gestalten und auch mal ins Homeoffice wechseln, wenn es im Büro gerade mal etwas turbulent zugeht.

Wir sitzen mitten im Herzen von Rostock, der für uns schönsten Stadt im Nordosten, in einem ruhigen, beschaulichen Innenhof.

Webentwickler (m/w) zur Festanstellung

Wir suchen ab sofort einen Webentwickler (m/w) vorzugsweise mit den Schwerpunkten TYPO3 und/oder Contao.

Werkstudent oder Praktikant (m/w)

Wir suchen dauerhaft Werkstudenten und/oder Praktikanten (m/w) für verschiedene Einsatzbereiche in Design, Webentwicklung, Onlineredaktion, Projektmanagement und Eigenmarketing.

Texter, Redakteur, Onlineredakteur (m/w) als Freelancer

Wir suchen ab sofort Texter, Redakteur, Onlineredakteur (m/w) zur freiberuflichen Mitarbeit.

Reinigungskraft (m/w) stundenweise als Minijob

Wir suchen ab sofort stundenweise eine zuverlässige Reinigungskraft (m/w) als studentischer Nebenjob oder als Minijob.

Sei dabei, Sei Qbist

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Beschreibung von Referenzprojekten und deinem Anteil daran, ggf. Deiner Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an Axel Wüstemann axel.wuestemann@qbus.de.

Qbus auf Facebook